Think Square begibt sich auf ein neues Level!

Wir sind umgezogen! Anfang März sind wir von der vierten in die zweite Etage des Viktoria Karrees gezogen. Das heißt für Euch: Die Adresse bleibt, das Angebot an Escape Rooms steigt. Auf nun mehr als 250 m2 werden wir in kürze weitere Escape Rooms für euch eröffnen.

Mit dem Umzug hat sich allerdings nicht nur die Möglichkeit geboten euch neue Escape Rooms anzubieten, wir haben auch die Gelegenheit genutzt um unsere bereits etablierten Escape Rooms „Contagious“ und „Codename Eagle“ auf ein neues Level zu bringen. Die bereits viel gepriesenen Räume sind von nun an noch besser und warten mit noch mal mehr technischer Raffinesse auf.

Darüber hinaus können wir euch die professionellen Unternehmensschulungen und erlebnisorientierten Teamevents in noch besserer Atmosphäre und der geeigneten Umgebung anbieten.

Weiterhin bleibt Think Square somit der einzige Escape Room Anbieter in direkter Nähe zu der Gastroszene des Ruhrgebiet: Das berüchtigte Bermuda3eck mit Kneipen, Bars und Restaurants für jeden Geschmack. Nach einem erfolgreichen Einsatz in einem unserer Escape Rooms kann hier der Tag zu einem perfekten Abschluss gebracht werden. Gerne arrangieren wir ein passendes Angebot bei einem unserer Kooperationspartnern.

Kommt vorbei und überzeugt euch selbst von unseren neuen Räumlichkeiten.